Wie viele OVA's hat Attack on Titan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier alle weiteren Attack on Titan Anime abgesehen von Staffel 1 und der kommenden 2. Staffel:

Ilse's Notebook: Memoirs of a Recon Corps Member. Hanji und Levi finden das Tagebuch einer toten Soldatin, die von einem sprechenden Titanen berichtet.

The Sudden Visitor: The Torturous Curse of Youth. Jean und Sasha nehmen an einem Kochwettbewerb teil.

Distress. Während ihrem Training kriegen es Eren und seine Kameraden mit einer Bande von Dieben zu tun.

No Regrets (Kuinaki Sentaku). Zweiteilige OVA über Levis Vergangenheit.

Since That Day (Ano Hi Kara). Zusammenfassung der ersten Hälfte von Staffel 1.

Crimson Bow and Arrow (Guren no Yumiya) und Wings of Freedom (Jiyuu no Tsubasa) sind zwei Animefilme, die eine Zusammenfassung der ersten Season sind.

Attack on Titan Picture Drama sind neun kurze Comedy Specials.

Attack on Titan: Junior High ist eine Animeserie mit 12 Folgen. Ist ein Comedy Spinoff wo die Charaktere mit den Titanen zur Schule gehen.

Furfur
Fragesteller

Ich danke Dir viel, viel mals!!! :3

Finessa326  09.01.2022, 00:24

Hey kurze frage gibt es bis jz immer nur noch 2 folgen von der Vergangenheit von Levi. Weil eig dachte ich es gibt nh komplette staffel von levis Vergangenheit??

Hallo, ich habe diese 3 gefunden.Mehr sind mir auch nicht bekannt.

Attack on Titan: From That Day

Attack on Titan: Ilse's Journal

Attack on Titan: No Regrets

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Furfur
Fragesteller

Danke!! ^ ^