Welche Reihenfolge haben diese Attack on Titan OVAs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ova 1: Ilses Notizbuch (Aufzeichnung einer Soldatin des Aufklärungstrupps) nach staffel 2 schauen

Ova 2: a sudden visitor (ein unerwarteter besucher) nach staffel 1 schauen

Ova 3: disstress (bedrängnis) nach staffel 1 schauen

Ova 4: no regrets pt 1 (entscheidung ohne reue) nach staffel 1 schauen

Ova 5: no regrets pt 2 nach staffel 1 schauen

Ova 6: good bye wall sina pt 1 (lebe wohl, mauer maria) nach staffel 2 schauen

Ova 7: good bye wall sina pt 2 nach staffel 2 schauen

Ova 8: lost in a cruel world (verirrt in einer grausamen welt) nach staffel 1 schauen

Kannst auch alle erst schauen wenn du komplett durch bist, das ist egal.

Da ich super faul bin das jetzt selbst rauszusuchen, einfach der Tipp von mir: Google AoT OVAs Reihenfolge und dann gibt's einige Websites die dir die Reihenfolge geben.(die ist einfach chronisch so wie sie rauskamen)

Viel Spaß beim schauen :)