Wie viele normale BHs braucht man?

4 Antworten

Wenn du täglich einen trägst und den im Schnitt 2 Tage an hast, dann sind so 4-5 Stück mal das Minimum wenn einmal in der Woche gewaschen wird bis sie wieder getrocknet sind.

In der Praxis brauchst aber mehr weil ja nicht jeder BH zu jedem Outfit passt.

Ich habe bestimmt mindestens 30 Stück im Schrank, vielleicht sogar mehr mit welchen die ich so gut wie nie anziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mind. 2, damit man wechseln/waschen kann.

Aber es werden nach und nach immer mehr, zu unterschiedlichen Zwecken oder weil sie doch nicht so richtig passen und man weitersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5-6, aber kommt auch immer auf verschiedene Faktoren an

So viele das es dir reicht?
Ich habe bestimmt so 30 stück.