Wie viele Muttermale sind normal?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich habe 70 oder so. 41%
Ich habe diese Anzahl: 22%
Ich habe vielleicht 20 oder mehr. 19%
Ich habe nur 10! 19%

15 Antworten

Ich habe diese Anzahl:

Hi du hast70 leberflecke? das ist ja garnichts, also ich habe mir mal den Spaß gemacht und alle gezählt ich komme so auf 500 stück und nach der Geburt meines Sohnes vor fast 3 jahren sind bestimmt noch mal so 20 dazu gekommen

Ich habe nur 10!

Ber es ist auch normal wenn man über 100 hat das ist nicht schlim

Ich habe diese Anzahl:

Hey, es ist doch völlig egal, wie viele es sind, solange sie harmlos sind. Und wer kennt sich da am besten aus? Genau, der Herr Doktor...

Also ab zum Arzt und untersuchen lassen. Es wird dir nix bringen hier die Anzahl mit den anderen zu vergleichen...

Ich habe vielleicht 20 oder mehr.

aber fast nur kleine.hast du große oder eher kleine normale? aber des kommt auch auf den hauttyp an, rothaarige und naturblonde bekommen z.B. mehr flecken als dunklere typen.aber wenn du so viele hast dürde ich des lieber mal beim hautarzt abchecken lassen, der kann dir da einen genauere antwort geben:)

NeiliSmiley
Fragesteller

Die sind eigentlich ganz normal. Ich habe jetzt keinen sehr großen oer so, und meine stehen auch nicht raus.

Ich habe vielleicht 20 oder mehr.

70 erscheint mit im ersten Augenblick doch ein bisschen viel =) Hast du nachgezählt oder geschätzt?

Bei mir dürfte es so auf höchstens 30 kommen ;)

NeiliSmiley
Fragesteller

Nachgezählt. :)