Wie viele Mobile Daten habt ihr im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3-7GB 48%
Mehr als 7GB 44%
Unter 3GB 8%

14 Antworten

Mehr als 7GB

Ehrlich gesagt, weiß ich es gar nicht genau. Ich hatte meinen Vertrag wegen dem Volumen gekündigt und was Besseres bekommen bei Verlängerung. Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass es 8 GB sind. Selbst das ist im Urlaub grenzwertig, wenn ich das Smartphone zum Navigieren benutze.

Mehr als 7GB

Ne Zeit lang hatte ich 10 GB pro Monat, derzeit sind es doppelt so viel. Und das für 10€ im Monat inkl. 1500 Freiminuten/SMS. Gibt sogar noch günstigere Tarife mit 30GB und so, aber dafür weniger Freiminuten. Ich telefoniere zwar kaum, aber ich hab im Notfall immer gerne viele Freiminuten zur Verfügung. Aber so viel würde ich bei den günstigeren Tarifen auch nicht sparen. Wären nicht mal 2€ im Monat. Mit den 10 oder 20 GB komme ich im Monat mehr als locker aus, da ich nicht so viel Videos am Smartphone schaue und meistens nur Musik streame (Online-Radio). Für Updates schalte ich immer zuhause das Wlan dazu, da ich nicht das Datenvolumen dafür verbrauchen will.

Mehr als 7GB

Unendlich, bzw. das was ich mit meiner Bandbreite im Dauerbetrieb nutzen kann.

Unter 3GB

500mb (1&1)

3-7GB

3Gb aber es ist zu wenig :(

Was möchtest Du wissen?