wie viele Minuten habt ihr letztes Jahr Musik/Podcast gehört?

7 Antworten

Letztes Jahr waren es exakt 22.643 Minuten. Da sind Podcasts aber nicht miteingerechnet.

Musik waren es 33.500 Minuten und Podcasts maybe 10-20 Stunden

Keine Ahnung! Sicherlich eine ganze Menge an Musik!!!

Höre ja in meiner Freizeit Musik, aber auch beruflich! Da kommt schon einiges an Stunden am Tag zusammen! :-)

Podcasts höre ich allerdings nie!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

ich nutze kein Streaming für Musik. Ich kaufe altmodisch CDs ich streame nur ab und an auf YouTube Musik aber da weiss ich nicht wie lange ich Musik drüber gehört habe und Podcast sind nicht mein Ding. Ich hör dann lieber Kinderhörspiele 🤗

Bestimmt um die 1500 Stunden