Wie viele meldungen braucht es um eine Frage zu löschen?

4 Antworten

Man kann einen Beitrag nur ein mal melden. Hat ein User einen Beitrag bereits gemeldet, kann ein anderer User ihn nicht noch mal melden.

Entweder wird dem Melder dann recht gegeben und der Beitrag wird gelöscht oder die Meldung wird aufgehoben.

Da kann auch eine reichen. Wenn sie gut begründet ist, wird sie wahrscheinlich eher genommen, als eine schlecht begründete.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn eine Frage gegen die Richtlinien verstößt und dadurch die Meldung rechtmäßig ist, wird sie gelöscht - und das hat nicht, wie hier behauptet wird, mit der Laune der Moderatoren zu tun. Launen haben hier nichts zu suchen.

paradox1899  21.01.2024, 11:34

Ich habe noch nie von jemandem gelesen dass es um irgendwelche Launen geht. Aber dass die Moderation teils sehr tendenziös ist, wird leider regelmäßig deutlich.

Kommt auf die Art der Meldungen an und ob GF diese Meldungen auch so sieht oder nicht.