Wie viele Mangas habt ihr?

16 Antworten

Aktuell besitze ich:

  • 375 Manga-Bände
  • 19 Light Novel-Bände
  • 18 Manhwa-Bände

Einen Lieblingsmangaka habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Müssten schon mehr als 200 sein.

Einen Lieblings Mangaka {bei Mangas sagt man nicht Autor} habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Mako4
Fragesteller

Ups, ich meine mangaka. Wow so viele

98 insgesamt

ITKZ (hab den Manga bisher nur online gelesen, der wird aber bald auch bei Thalia erhältlich sein)

Koogi (Killing Stalking)

Makoto Shinkai (wobei ich von ihm hauptsächlich die Light Novels habe und nur den nur Your Name Band 1 und Your Name Luxury Edition als Manga)

Welzard und Katsutoshi Murase (re:member)

Fuse (Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt; hab davon bisher aber auch nur die Light Novels und war dieses Jahr im Kino als der MWASIEAW-Film als Sondervorstellung lief)

Ranmaru Zariya (Coyote)

Byeonduck (The Painter of the Night)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

140 Stück, wenn ich richtig gezählt habe. Ich hab schon ein paar verkauft.

Die Mangaka sind hier in Deutschland nicht wirklich in der Öffentlichkeit vertreten, also ist das schwierig zu sagen.
Ich kann aber sagen was mein Lieblingsmanga ist, und wer der Autor davon ist:

One Piece by Eiichiro Oda

22 Bände momentan. Ich liebe vorlallem Dath Note (Takeshi Obata). Gerade lese ich Die Schatten aus unserer Vergangenheit (Yea Utsumi).

Woher ich das weiß:Hobby