wie viele Male habt ihr euch schon im Leben verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

5 60%
>10 40%
6 0%
7 0%
8 0%
9 0%

6 Antworten

Hallo!

5 Mal auf jeden Fall. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Kommt drauf an.. verliebt ≠ Liebe.

Verliebt ist für mich mehr so Schwärmerei und das hatte ich so ~5 mal.

Wirkliche Liebe nur einmal undzwar aktuell einen Mann mit dem ich gerne eine Beziehung hätte.

W/21

Ich glaub sogar weniger so vielleicht 3x richtig der rest war eher schwärmen als Verliebtheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
>10

Ich verliebe mich ständig in irgendwas. Neulich war's so ein High-End- Wasserkocher....tolles Teil.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheTrollHunter
Fragesteller

geht mir genauso :)

>10

Kann ich nicht mehr zählen. 😅