Wie viele Kinder wollt ihr mal haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-3 Kinder 53%
Keine Kinder 41%
Mehr als 9 Kinder 6%
4-9 Kinder 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3 Kinder

Meine Frau und ich haben zwei Kinder.

Ein Kind ist eigentlich zu wenig, es wächst als Einzelkind auf.

Allerdings muß man bedenkten, daß Kinder eine kostspielige Angelegenheit sind.

Es ist ja nicht nur das Essen und Bekleidung, man braucht auch eine der Größe der Familie angepasste Wohnung, hat Kosten für Schule, bzw. später für's Studium, nicht geringe Ausgaben für Sport, Freizeit, Urlaube usw., ev. auch ein größeres Auto usw.

Wenn man nicht überdurchschnittlich gut verdient, kann's dann finanziell eng werden, daher sollten Kinderwünsche gut überlegt werden....

Keine Kinder

Garkeins, weil sonst wäre es am Arsch 🙃