Wie viele Kinder seid ihr in eurer Klasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

In meiner Klasse sind 26 Kinder.

Viele Grüße

Hi,

Also wir sind in der Klasse 28 Kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀

18. Aber der jüngste ist 14, der älteste 29. Durchschnittsalter liegt bei 20,5. Also keine Kinder. Bzw nur eines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

wtf, auf welche Schule gehst du denn?

0
@Stiver102

Ja. Ab der 8. Schulstufe ist die Unterstufe beendet und man kann sich entscheiden ob man zb Oberstufe gehen will oder zb eine Lehre anfangen will.

1

Das höchste war 33 das niedrigste 21.