Wie viele Karotten darf man pro Tag essen, ohne braun zu werden?

7 Antworten

Man wird überhaupt nicht braun von Karotten. Es sei dennn, Du schmierst Dir den Saft auf die Haut und wartest ein paar Tage. Gruß, q.

@Erdnusskoenig

Klar, man wird braun. lach Schon mal ausprobiert? Wenn Du eine dunklere Haut hast, kriegst Du so leicht Farbe zugelegt, daß Du es fast nicht erkennst. Wenn Du eher helle Haut hast, kriegst du ALLERHÖCHSTENS einen ganz leichten Gelbstich, besonders an den Ohren. Sieht nett aus. Also: Von Karotten wird man nicht braun, selbst wenn Du ein Kilo davon am Tag verdrückst. Gruß, q.

0

Hallo zusammen, ich esse seit ca. 8 Wochen jeden Tag 1 kg Möhren.Aus keinem bestimmten Grund sondern einfach wei sie mir schmecken.Nach ca. 3 Wochen waren meine Hand und Fussflächen gelbbraun.Heute nach 8 Wochen ist meine ganze Haut gelbbraun.Das sieht alles noch ganz gesund aus,aber leider wird das weisse in meinen Augen jetzt auch schon gelb,und das sieht nicht mehr so toll aus.Ich würde gerne aus diesem Grund meinen Möhrenkonsum etwas einschränken,aber ich glaube ich bin süchtig nach diesen Dingern. lg.Daniela

Also ich persönlich esse manchmal ein ganzes Kilo über den Tag verteilt.Braun bin ich noch nie gewurden und meine Leber funktioniert einwandfrei.

Helfen Karotten wirklich gegen weiße Haut?

Hallo, ich bin mega hell, und werd nichtmal braun wenn ich mich sonne. mein vatter meint, wenn ich viele karotten esse, werde ich schneller braun. stimmt das? bzw würde es was bringen, wenn ich jeden tag nur 1 oder vllt 2 karotten essen würde, oder müsste ich da schon 500g oder pro tag essen um genug karottin zu mir zu nehmen? danke für die antworten ;)

...zur Frage

wieviele karotten am tag essen um gute farbe zu bekommen?!

hallo,wollte braun werden und habe gehört das karotten essen da hilft,wieviele sollte ich dann jeden tag essen?!

...zur Frage

Verliert man an Gewicht wenn man viel Karotten isst und viel Wasser trinkt?

...zur Frage

Darf mein Hamster Karotten essen?

Ich habe einen Dschungarischen Zwerghamster und ich wollte gerne wissen ob er Karotten und z.B. Gurken essen darf ? Danke (:

...zur Frage

Sind diese Angewohnheiten als Kind noch normal, oder sind das irgendwelche Stereotypen Verhaltensmuster die Asperger-Verdächtig sind?

Hallo zusammen. Ich bin männlich und nun bald 14 Jahre alt, und frage mich, ob die folgenden Verhaltensweisen, die ich gleich beschreiben werde, die ich so bis ca. 13 Jahren hatte, noch normal sind oder Asperger-Typische Stereotypen sind. Als kleineres Kind (4-5 Jahre) mochte ich sehr gerne Tiere beobachten. Ihr Erscheinungsbild waren irgendwie faszinierend für mich. Später, mit 8,9 Jahren war ich sehr Eishockey-Interessiert. Ich spielte gerne und erfolgreich in einer Mannschaft, und verfolgte auch sehr die Eishockey-Liga. Aber ich spielte auch oft mit Freunden. Im Alter von ca. 10 Jahren war ich bei Leuten oft daran interessiert, deren Lieblingssong zu wissen. Denn ich konnte/kann mir sehr gut ein Song zu einer Person zuordnen und mir deshalb auch so viele merken. Es hat mich aber nur eine kurze Zeit interessiert, wer welchen Lieblingssong hat. Aus persönlichem Ehrgeiz wollte ich mir mal für einen Beruf später selbstständig das Löten beibringen, was jedoch eher weniger geklappt hat, denn es war mir zu schwierig, und ich hatte auch nicht immer Lust dazu. Das waren so meine komischen Angewohnheiten. Was meint ihr, hat jeder so seine Marotten, oder sind meine oben genannten Asperger-Typische Stereotypen? Bei mir ist es aber nicht so, dass ich gleiche Tagesabläufe brauche, oder ein Problem mit Spontanität oder Veränderungen habe, diese Stereotypen habe ich nicht. Klar, überlege ich manchmal, was ich am nächsten Tag so alles vorhabe, aber das ist bei mir sowieso nicht vorherseebar. Und ansonsten zeige ich auch eher wenig autistische Züge. Ich hatte halt nur diese komischen Angewohnheiten. Ich kann mir manche Dinge erstaunlich gut merken und bin manchmal ein bisschen aufgedreht. Aber sonst weist bei mir nichts auf Asperger. Ich bin unter anderem sozial sehr diplomatisch und habe eine hohe Emphatie. MfG

...zur Frage

Wie viel Karotten muss man pro Tag essen, damit man ein bisschen Braun wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?