Wie viele Kalorien hat das Essen?

2 Antworten

Ich habe nach Ihrem Essen gesucht und ein ähnliches Rezept gefunden. Es heißt Bandnudeln mit Sahnesoße und Steinpilzen1. Laut diesem Rezept hat eine Portion (mit 400 g Vollkorn-Tagliatelle, 500 g Steinpilzen, 100 ml Schlagsahne, 100 ml Milch, 2 EL Crème fraîche und 50 g Parmesan) etwa 579 kcal1. Das ist ungefähr 29 % des durchschnittlichen Tagesbedarfs an Kalorien für einen Erwachsenen2.

Wenn Sie Gemüse und Putenstreifen hinzufügen, erhöht sich die Kalorienzahl etwas. Sie können die genaue Menge an Kalorien berechnen, indem Sie die Nährwertangaben der einzelnen Zutaten addieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Guten Appetit! 🍽️

Das Gericht ist mengenmäßg nicht viel, daher kann es ca, 600 Kalorie haben.

Alles Gute für Dich.