Wie viele Kalorien hat das?

haalricz  20.02.2022, 12:17

Sis?

Amelie341
Fragesteller

Schwester

3 Antworten

Ich mein eine Banane hat ca 100 kalorien. Ich weiß nicht, wie viele sie genommen hat, aber ein paar werden es schon sein. Dazu scheint auch Kakao drinne zu sein. Sieht aus wie Bananenbrot (sieht auch lecker aus lmao). Ich sag ca. 200kcal pro Scheibe. kommt dann auch auf die Dicke der Scheibe an. Aber sag mal, ich glaub nicht, dass so zwangshaftes Kalorien zählen gesund ist. Du kannst nachfragen oder es auch einfach nicht essen, wenn Kalorien so wichtig sind. Ein Stück schadet aber trotzdem nicht.

Naja, das ist wirklich schwer, da man nicht weiß wie viel Gramm Zutaten von was sie genommen hat.

aber ein Stück wird dir schon nicht schaden ;)

Lasse Dir das Rezept geben, schlage die verwendeten Zuraten in einer Kalorientabelle nach und zähle sie zusammen. Dann weisst Du es.

Wir können nur raten.