Wie viele Herbst- und Winterschuhe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2-3 36%
1 16%
Über 10 12%
4-5 12%
6-10 8%
Über 20 8%
Keine 8%

13 Antworten

2-3

1 Paar Gefütterte Lederboots für jeden Tag, und ein Paar richtige Winterstiefel, wenns mal in der Schnee oder Matsch geht.

1 paar Boots. Ich habe mich vertan und hätte 4 anklicken müssen. Ansonsten habe ich 3 paar Sneaker, die ich ganzjährig trage. (auch im Herbst) Ein paar habe ich erst nicht mit dazugezählt, weil sie etwas abgelatscht sind und ich sie definitiv seltener trage.

2-3

1 Paar Docs, ein Paar Timberlands

4-5

2 Paar Herbst und Winterschuhe (insg. 4)

Sonst habe ich noch hohe Schuhe wie zb. Jordan 1 High oder andere Jordan (nur high).
Im Herbst trage ich aber sonst auch noch Jordan 12er Royalty Taxi.
Passen sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare
4-5

Ich habe ein Paar gefütterte Schneestiefel knöchelhoch, 2 Paar gefütterte Gummireitstiefel und ein Paar Lederreitstiefel mit Lamfell, die sind kniehoch, sehr schick anzuschauen und vorallem halten richtig gut warm.