Wie viele Handtücher reichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, wie oft du in der Woche waschen wirst ))) Ich habe nur 2 Badetücher für mich, wenn eins in der Wäsche ist, habe ich halt das zweite +1 für deinen Freund. Ich denke nicht, dass du mehr brauchen wirst.Wenn doch kannst du immer noch welche nachkaufen, auch nach ein Paar Monaten. Zurück geben allerdings nicht mehr.

Ich habe 4 Duschtücher und 6 Gästehandtücher. Damit komme ich (wir) super aus und ich wasche ca alle 2 Wochen. Aber du wirst es dann ja sehen. Kauf lieber erstmal ein paar weniger. Handtücher sind auch sehr teuer und nachkaufen geht ja immernoch.

Das ist gar nicht so einfach, finde ich, wenn ich in unseren Schrank schaue, da befinden sich bestimmt 25 Handtücher ........Duschtücher hat jeder von uns 4........ Also, ich sag mal, ein paar mehr schaden nicht, denn wenn du alleine lebst, dann sammelst du auch ein wenig Wäsche, also auch Handtücher, du wirst kaum die Dinger alleine waschen, das wäre ja Verschwendung...also lieber mehrere zum Wechseln und Sammeln...... Achja, falls du ein Platzproblem hast, ich rolle die Handtücher........das ist platzsparender, die normalen Handtücher "dritteln" und rollen, die Duschtücher hälftig falten und von der schmalen Seite rollen....... Viel Spaß in der eigenen Wohnung!

kommt drauf an wie oft du wäscht ! (Wäsche )

smithi8
Fragesteller

hmm, das weiß ich noch gar nicht, wie oft ich waschen werde...

Würde sagen 8 Handtücher groß und 2-3 Badetücher und 4 Gästehandtücher. Meine Tochter in ihrer Studentenbude ist damit ausgekommen.LG