Wie viele Haare hat ein Mensch durchschnittlich?

5 Antworten

Etwa 100.000 Haare hat jeder Mensch auf dem Kopf. Blonde haben etwas mehr, Rothaarige ein bisschen weniger. Stell dir vor: Innerhalb von 24 Stunden wächst ein Haar 0,3 Millimeter. Im Monat ist das rund ein Zentimeter. Länger als 60 bis 80 Zentimeter werden Haare aber meistens nicht. Spätestens nach fünf bis sechs Jahren fällt ein Haar aus, und ein neues wächst an seiner Stelle. Ein dünnes Haar hat einen Durchmesser von 0,03 Millimeter, ein dickes etwa 0,15 Millimeter. Dafür haben Menschen mit dünnen, feinen Haaren oft mehr auf dem Kopf, ca. 120.000. Menschen mit dicken Haaren haben dagegen nur 80.000 Stück. http://www.jolinchen.de/rd/1554.php

So haben Blonde durchschnittlich 150.000, Schwarzhaarige 110.000, Brünette 100.000 und Rothaarige 75.000 Haare.[2] nachzulesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Haar

ca. 100 000 Haare, Rothaarige haben am wennigsten Haare, Blondienen am meisten. Im Durschnitt.

Vegan: B12 Problem?

Ich bin selbst seit kurzem Veganerin und frage mich, wie eine Ernährung als die „gesündeste“ propagiert werden kann, wenn das LEBENSNOTWENDIGE Vitamin B12 NICHT in ihr enthalten ist. Tabletten schlucken KANN nicht gesund sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie viel Alkohol trinkt ein Mensch im Leben durchschnittlich?

ich möchte wissen wieviel alkohol ein durchschnittlicher mensch im leben durchschnittlich trinkt .

...zur Frage

Bachblüten nützen die was?

Hallo.

Es gibt mittlerweile auch schon in den Läden solche S.O.S Produkte zu kaufen, da muss man nicht mal mehr zur Apotheke gehen.

Daher bin ich umso skeptischer ob diese Produkte überhaupt wirken. Wenn die so toll wären wie sie behaupten: innere Unruhe bekämpfen, gegen Stress gut ist, gegen Prüfungen usw. dann hätte die wohl jeder bei sich dabei, oder? So als Wundermittel.

Hat jemand schon das Zeug probiert und eine Veränderung festgestellt oder haben die ein Placebo-Effekt?

...zur Frage

Wie viele Liter Urin scheidet ein Mensch in einem Leben von Durchschnittlich 70 Jahren aus?

Das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Hat uns Gott biologisch so erschaffen das wir unser jetziges Leben auf der Erde verbringen sollen?

Können wir erst nach dem Tod die Erde für immer verlassen und sind dann nicht mehr von dem biologischem Leben auf der Erde abhängig?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Leben nach dem Tod?

Was haltet ihr vom Leben nach dem Tod? Ich denke schon, dass man irgendwo, irgendwie noch weiterlebt, wenn auch nur die Seele. Schließlich kann doch nicht alles auf einmal weg und zu Ende sein. So mit einem mal. Klar, medizinisch gesehen ist es wahrscheinlich genau so, aber man kann doch auf einmal nichts mehr denken?.. Ist es möglich das wir alle schon mal auf der Erde waren? Und sich unser leben so gesagt immer wieder fortsetzt nur in anderen Personen? Oder es vllt wirklich einen Himmel, und eine Hölle gibt? Dieses Thema beschäftigt mich echt sehr, ich könnte stundenlang drüber nachdenken.. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?