Ja, kann es war bei meinen Eltern ihrem Hund genauso, hat sich sogar blutig gebissen. Da Hilft nur zum Tierarzt zu gehen und nach möglichen Körperlichen Ursachen wie Zecken, Bienenstiche etc auszuschließen. Sollte es wirklich vom Kopf her sein hilft nur sehr intensive Pflege und Kontakt mit dem Hund.

Wenn du alleine bist und arbeiten musst frage doch Nachbarn oder Nachbarskinder ob sie nicht für ein paar Euro sich um den Hund kümmern wollen. Viel Glück!

...zur Antwort

Zu viel Fantasie. Hier in Europa gibt es keine gefährlichen Fischarten in Badeseen die einen Menschen angreifen könnten, und ausserdem sind Fische sehr Scheu und flüchten vor uns. Also keine Panik. ;-) Bin Sporttaucher, daher weiß ich sowas.

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=tP__vI_kX5M&feature=related Alles nur Abzocke! Bei Domain ( sender WDR) ruft eine an die lange Zeit als Kartenlegerin gearbeitet hat, schau dir einfach das Video an, das erklärt viel mehr als man schreiben kann!

Gruß

...zur Antwort