Wie viele Haare fallen euch so pro Tag aus?

4 Antworten

Kopfhaare irgendwie nur wenig, aber meine Sackhaare liegen wirklich überall. Verliere locker 10k davon täglich.

übel

In letzter Zeit eine Menge. Ich zähle aber nicht jedes einzelne Haar.

Robinson644
Fragesteller

Aber sind es so bis 50 pro Tag oder eher schon mehr?

Gezählt habe ich sie nicht, es sind aber schon einige, gerade beim Kämmen merke ich dies, soll aber normal sein.

Robinson644
Fragesteller

Sind es so pro Tag eher so bis 50 oder eher noch mehr?

Nova2040  30.10.2023, 20:33
@Robinson644

Das kann ich schlecht beurteilen, aber ich habe hier etwas für dich.

Ein gesunder Mensch verliert täglich 60 bis 100 Haare /

150.000 Haupthaare. Schwarzhaarige und Brünette tragen auf dem Kopf dickere Haare, rund 100.000, während sich Rothaarige mit etwa 90.000 Haaren begnügen müssen.