Wie viele gläser entsprechen 2 liter wasser?

6 Antworten

Kommt drauf an, wie groß das glas ist. Aber die meisten sind 250 ml groß. In dem fall also 8 gläser

Kommt drauf an, wie groß das Glas ist. Häufig ist ein Glas 0,25l groß, also entsprechen 2l; 8 Gläser (: Gruß

Kommt auf die Größe des Glases an

Menekseschatzz
Fragesteller

ja einfach so ungefähr musd nicht genau sein

Katha87  25.08.2015, 14:36
@Menekseschatzz

Es gibt 100ml Gläser, dann sind es 20, bei 150ml Gläsern sind es 13 und ein bisschen, bei 200ml Gläsern sind es 10, bei 250ml Gläsern sind es 8, bei 300ml Gläsern sind es knapp 7.

Man rechnet im Durchschnitt für ein Glas 250ml. Somit wären 2 Liter gleich 8 Gläser

wenn Du 0,25 l Gläser hast, dann wären es genau 8...  ;-)