Wie viele Gebühren in Holland?

3 Antworten

Das steht im Preisverzeichnis deiner Sparkasse. Die Sparkasse Köln/Bonn beispielsweise verlangt für Auszahlungen an Automaten im Ausland 6 Euro.

ca. 5,- denke aber ja nach Geldinstitut unterschiedlich. Auf Fuerte waren es ca. 5,- aber nicht von der Sparkasse.

frageloch  01.01.2010, 14:47

auf der Website Deiner (der) Sparkasse sollte es auch zu lesen sein oder EC-Karten Gebühr googeln.

Ist abhängig vom Preisleistungsverzeichnis, wird zwischen 3 und 5 Euro liegen.