Wie viele Freund/innen habt ihr?

Naja, ist halt sind halt keine festen Freunde gemeint.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weniger als 5 70%
Mehr als 5 26%
Mehr als 10 4%
Mehr als 15 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weniger als 5

Bei mir sind es 5, wenn ich meinen Schatz dazuzähle, sonst 4. Und nur Männer 😅

Irgendwie hatte ich nie viele Freunde, aber dafür echt gute. Und da finde ich Qualität eh besser als Quantität.

Hätte ich "zu viele" Freunde, hätte ich auch Probleme allen genug Aufmerksamkeit zu schenken und trotzdem noch Zeit für mich zu haben.

Weniger als 5

wenn ich meinen Partner dazuzähle 4.

Aber mit 2 bin ich dicke, meinen Partner halt und ne Freundin. Die anderen beiden sind so "mal so, mal so" Kontakte. Also würde ich auch zu Freunden zählen nur eben nicht so dicke. Eher so "unternehmungsfreunde".

Weniger als 5

Zwei wunderbare Wesen, ohne die ich nicht leben könnte und noch zwei tolle Menschen :)))

Weniger als 5

Meine einzige Freundin lebt 200km von mir entfernt, da ich erst seit ca 9 Monaten in einer anderen Stadt lebe, fällt es mir schwer neue Freund zu finden. Ich geh auch nicht mehr zur Schule :) das macht’s umso schwieriger..

Weniger als 5

Ich bezeichne viele als meine Freunde, aber nur wenige als enge Freunde (wo die Freundschaft auch einen Nutzen bringt). In meinem engen Freundeskreis ist meine Cousine, zwei Mädels, die ich seit dem Sandkasten kenne und zwei Kameraden (m/w).