Wie viele Freunde habt ihr auf der Switch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor kurzem hatte ich noch um die 150 drinne.

Wie diese Zahl zusammen gekommen ist, weiß ich auch nicht so genau.

Wenn ich online Mk8 gespielt habe, hatte ich oft Freundschaftsanfragen andere Spieler erhalten. Das wird wohl der Großteil davon gewesen sein.

Ich habe diese aber vor kurzem alle gelöscht. Einfach deswegen, weil ich all diese Personen eh nicht kannte. Es war einfach nur eine Liste mit verschiedenen Profilen anderer Nutzer und ich habe dahinter einfach keinen Sinn mehr gesehen.

Habe jetzt noch sieben Personen drinne, die ich auch wirklich kenne. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Nur 1 einzigen weil ich die Online Funktion der Switch sowieso nie nutze . Auf dem Nintendo 3DS XL konnte ich das noch kostenlos und ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da man bei der Switch mit keinen Freunden in Kontakt bleiben kann, geschweige denn irgendwie mit denen reden kann, kommen in meine Freundesliste nur Leute rein mit denen ich auch am PC öfter in Kontakt bin.

Bisher haben es genau 3 Leute geschafft.

Ich glaube auch so um die 30-40? Ich weiss tatsächlich nicht, wo die alle herkommen