Kann ich eine Nintendo Switch in 40 Jahren für mehr Geld verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich hellsehen könnte täte ich Lotto spielen oder mit Aktien rummachen, das wäre einträglich.

Die meisten Sammler oder Sondereditionen werden in so großer Stückzahl aufgelegt das deren Wert kaum steigt oder nur in den Anfangsjahren etwas höher liegt solange die Konsole noch aktuell ist.

Später hängt dann viel davon ab ob es überhaupt genügend Sammler gibt die alte Konsolen und ggf. deren Sondereditionen sammeln.

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Das kommt darauf an, ob es später noch Menschen gibt die Interesse daran haben und es ist natürlich auch stark vom Zustand abhängig den die Konsole in 40 Jahren noch hat...

eine PS3 gibt es momentan für unter 100€ - kann sein, dass es da einen Ähnlichen Preisverfall gibt

Deniz1345
Fragesteller

Ich meinte ich öffne sie nicht und spiele damit nicht.

Tsukino38  23.02.2020, 16:02
@Deniz1345

Kann ich mir nicht vorstellen, aber wissen tut man es natürlich nicht genau

Nicht mehr den Originalpreis - Erfahrungsgemäß sind heute alle Special Editions von 3DS, Gameboys usw. sehr sehr preisgünstig zu haben

40 jahre sind schon heftig vielleicht wäre das dann noch son ausstellungsstück in einem technischen museum beliebt