Warum haben Frauen Piercing im Intimbereich und wieso?

Sind das Frauen die man leicht rumkriegt?

4 Antworten

Ich persönlich denke das Frauen die solche Piercings haben evtl mehr Lust beim sex empfinden, je nachdem wo das Piercing ist (klitoris, schamlippen usw.). Mit der Notgeilheit könnte auf manche zu treffen. Generell würde ich aber niemanden in den selben Topf stecken, der solch ein Piercing trägt. Ich habe ein Nasenpiercing und 3 Lobes (über dem ersten Ohrloch mehrere Stecker). Ich finde es einfach ästhetisch und schön und fühle mich damit auch besonders schön. Ich denke das hat nicht einen spezifischen Grund. :) lg

Ich denke nicht, dass man da eine genaue Zahl nennen kann. In meinem Umkreis z.B bin ich die einzige. Mein Frauenarzt hingegen sagte, dass es nicht so selten ist wie man denkt

Weil sie es schön finden und es sie möglicherweise erotisch stimuliert.

keine ahnung wie viele und nein, wahrscheinlich nur weil es ihnen gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBomber423
Fragesteller

Hast du selber eins ?

DerBomber423
Fragesteller
@k444rogotswag

Denkst du das sind so notgeile Frauen die man leicht rumkriegt für Spontansex, wenn die auch grad Lust hätten. Das sind ja Fetisch Frauen..

DerBomber423
Fragesteller
@k444rogotswag

Verstehe…aber es ist schon ein bisschen mehr dabei als nur die „ich finds einfach nur schön“ Aussage, damit eine Frau das machen lässt. Oder ? Du würdest es zB nicht machen oder?

k444rogotswag  06.03.2022, 22:43
@DerBomber423

warum denn? wenn du dir ohrringe stechen lässt, machst du's ja auch, weil's dir gefällt

DerBomber423
Fragesteller
@k444rogotswag

Wir reden vom Intimbereich.. wollen solche Frauen damit Männer beeindrucken mit denen sie Sex haben ??