Wie viele Fragen hier maximal stellen pro Tag?

4 Antworten

Doch. Es gibt ein Limit. Ich weiß allerdings nicht, wo es liegt.

Regina3
Fragesteller

Wenn die Finger wund getippt sind?

Regina3
Fragesteller
@Verofant

Entzug ... aber echt ... helfen nur mehrere Accounts ... ;-)

soweit bis so viele fragen kommen dass der server damit nicht klarkommt

wieso

weil der server nicht klarkommt

Bei Hilfreich und Danke sagen gibt es Limits. Ansonsten kann der GF - Süchtige so viele Fragen und Antworten schreiben wie Er / Sie will.

Regina3
Fragesteller

Ja lieber Psychoanalyst ;-)

Verofant  13.11.2022, 20:45

Mitnichten! Ich bekam schonmal ne Meldung: "Genug gefragt für heute. Du hast dein Limit an Fragen für heute erreicht. Morgen geht`s weiter für dich."

Bei hilfreich/danke sagen hab ich das Limit scheinbar noch nie erreicht. ;-)

Regina3
Fragesteller
@Verofant

Ich habe es bei Fragen noch nie gehabt. Aber bei Hilfreich und Danke bin ich öfter dran ...

Hey Regina,

ich glaube du kannst so viele Fragen stellen wie du willst, nur wenn sie zum Beispiel keinen Sinn ergeben oder einfach nur „hfkfkdlfjflfjfnfleufbtjktj“ drin steht sie gelöscht werden.
lg 🍀

Woher ich das weiß:Hobby