Wie viele Folgen Demonslayer von Staffel 2 gibt es schon auf deutsch?

3 Antworten

Hallo Exyizz42,

Aktuell gibt es noch für garkeine Folge von der 2. Staffel mit der deutschen Synchronstimme.

Allerdings kannst du mit den deutschen Untertiteln alle Episoden auf Crunchyroll (mit Premium) oder kostenlos auf Wakanim anschauen.

LG Luca^^

Keine. Nur den Film, der ja die ersten paar Folgen der 2 Staffel zeigt.

Mit deutschen Untertiteln alle Episoden.

Eine deutsche Synchro wurde hingegen bisher noch nicht veröffentlicht.