Staffel 2?
Hey, ich wollte fragen ob jemand weiß wann demonslayer Staffel 2 auf Netflix kommt?
Ich habe recherchiert und gesucht aber nichts darüber gefunden außer das es letztes Jahr im September kommen sollte
Da es aber jetzt auf deutsch synchronisiert ist muss es ja langsam raus kommen weil die erste auch erst rausgenommen ist als sie deutsch synchronisiert war wenn ich das richtig sehe.
LG Gwen
5 Antworten
Animes bei Netflix… Schwere Geschichte. Angekündigt ist nichts und wirklich voraussehen kann man das bei Netflix nicht. Aber ich würde sagen entweder es kommt garnicht oder es dauert noch ein bisschen.
Es wurde nichts diesbezüglich gesagt. Bei Netflix kann man auch schwer einschätzen, ob die 2. Staffel von Demon Slayer verfügbar sein wird. Unmöglich ist es sicher nicht.
Kann mir gut vorstellen, dass es die nächsten Monate mal auf Netflix kommt. Bestätigt oder angekündigt wurde bislang jedoch noch nichts.
Es wurde angekündigt dass morgen der erste Teil der 2. Staffel auf Netflix kommen soll
Vor ca knapp 1 Jahr ist Staffel 3 vollständig auf Deutsch Sychronisiert rausgekommen - ein Starttermin für Staffel 4 ist Anfang April 2024 fix und soll heissen: »Hashira Training Arc«
Staffel 2 von Demon Slayers kam 2021 auf Netflix auf deutsch raus.
Crunchyroll hat alle staffeln von Demon Slayer raus. Es kann sein das auf netflix die restlichen nicht kommen weil es sich nicht lohnt. Crunchyroll hat die ja schon.
Okay, danke