Wie viele Episoden wird Staffel 4 von AoT haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga läuft noch und wird vorraussichtlich zum Start der "final Season" auch noch nicht zuende sein. Ich rechne mit mindestens 25 Folgen, die in mehrere Season aufgeteilt wird. Entweder 2 oder 3, dann aber 36/37 Folgen.

weyhx247
Fragesteller

wenn die Staffel wieder geteilt wird, wird sie wieder "offiziell" gesplitted? Also wie Staffel 3 oder gibt es nur Produktionspausen dazwischen, wie bei einigen anderen Langzeitanime z.B.

Fussball1412  10.04.2020, 15:16
@weyhx247

Kann man noch nicht sagen. Der Manga läuft ja schließlich auch noch deswegen wird es mit Sicherheit einen offiziellen Splitt geben, durch Corona könnten aber noch alle möglichen Probleme dazu kommen.

Da es die finale Staffel rein wird rechne ich mit 26 Episoden oder mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
DoktorUnken  09.04.2020, 18:38

Ich stelle mir das so vor:

Herbst Season 2020: Final Season Part 1

Spring Season 2021: Final Season Part 2

Herbst Season 2021: Final Season Part 3

:D