Wie viele Einwohner hat eure Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

10,000 - 50,000 22%
Weniger als 5,000 22%
100,000 - 500,000 18%
Mehr als eine Million 15%
50,000 - 100,000 13%
500,000 - Eine Million 7%
5,000-10,000 4%

8 Antworten

Mehr als eine Million

Hey ! :)

Ich wohne in Manila, was die Hauptstadt der Philippinen ist 😊. Deswegen ist die Anzahl von Einwöhnern in meiner Stadt ist jetzt zwischen 14 und 20 Millionen geschätzt, was ich leider nicht mag, weil es schon auf Dauer nervend sein kann, wenn man dauerhaften Verkehr und sowas ähnliches erfährt. 🙄 Es würde mir besser gefallen, wenn ich nach einer Kleinstadt ( oder sogar Mittelstadt ) in Deutschland umziehen möchte - ich mag es hier nicht, in einer überflüssigen Stadt zu leben.

Trotz vieler Versuche von Kontrollen während der vergangenen Jahren gibt es noch keine guten Auswirkungen daran. Auch zur Qualität des Lebens in Plätzen mit vieler Armut gibt es noch keine Verbesserungen trotz Vorschläge, weil es keine guten Jobs oder Gesundheitsministerien gibt.

Bild zum Beitrag

Bildquelle aus Insider.com

Wegen der hohen Quote von Armut, vorallem in Tondo und Plätzen, die neben Flüssen stehen, wird die Fruchtbarkeitsquote in den nächsten Jahren erhöhern. Trotzdem ist das System von Manila in allen Bereichen so wie z. B. Gesundheitserreichbarkeit, Arbeitslosigkeit, usw. nicht gut gemacht, damit man mehr Leute darin passen kann.

 - (Politik, Deutschland, Umfrage)
Weniger als 5,000

Ich wohne nicht in einer Stadt, sondern in einem Dorf mit rund 1,500–2,000 Einwohnern. Die nächste Großstadt (> 200,000 Einwohner) liegt etwa 20 Autominuten entfernt.

Glaube 19200, gerade so noch Kleinstadt, Tendenz aber trotz Zuwanderung fallend.

Heyy, QuantumXPro.🤍

Meine Stadt hat genau 14068 Einwohner. Die Stadt, in der ich lebe, ist eher eine Kleinstadt.^^ Und ich finde es entspannter, in einer Kleinstadt als in einer Großstadt zu leben. 😇

Wie viele Einwohner hat deine Stadt? 🌆✨💛

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag-Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Mehr als eine Million

Laut Google etwa 1,4 Mio, allerdings wurde zuletzt 2019 gemessen.

Woher ich das weiß:Recherche