wie viele die drei? Folgen aktuell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Bücher gibt es 159 plus die extra folgen geisterlampe und der dreiTag

Hörspiele 146 plus die radio show rocky beach, den superpapagei edition 2004, master of chess, den dreiTag, den seltsamen wecker live and ticking und diese brainwash folgen. außerdem noch 9 hörspiele von die dr3i in der zeit als unklar war ob die bücher noch vertont werden dürfen.

auf http://www.rocky-beach.com findest du eine auflistung aller bücher und aller hörspiele plus erscheinungsdatum der neu angekündigten

Also Hörspiele gibt es meines Wissen 146 zur Zeit. Es gibt ausserdem ein paar Bonusausgaben die teilweise nicht nummeriert sind. Die letzet Folge heisst Brainwash

Es gibt aktuell 204 Hörspiele, aber die nächsten sind in Arbeit :)