wie viele die drei? Folgen aktuell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Bücher gibt es 159 plus die extra folgen geisterlampe und der dreiTag

Hörspiele 146 plus die radio show rocky beach, den superpapagei edition 2004, master of chess, den dreiTag, den seltsamen wecker live and ticking und diese brainwash folgen. außerdem noch 9 hörspiele von die dr3i in der zeit als unklar war ob die bücher noch vertont werden dürfen.

auf http://www.rocky-beach.com findest du eine auflistung aller bücher und aller hörspiele plus erscheinungsdatum der neu angekündigten

Also Hörspiele gibt es meines Wissen 146 zur Zeit. Es gibt ausserdem ein paar Bonusausgaben die teilweise nicht nummeriert sind. Die letzet Folge heisst Brainwash

Die drei Fragezeichen Hörspiele online hören (legal)

Gibt es eine Website auf der man die original drei Fragezeichen Hörspiele anhören (nicht runterladen) kann??? Ihr könnt mir auch YouTube Links schicken, die eine ganze Folge beinhalten (können auch mehrere parts sein, hauptsache man kann die ganze folge hören)...

...zur Frage

Wie kann ich die drei Fragezeichen kostenlos und einfach online hören?

Hallo :) , ich höre total gerne die drei Fragezeichen habe auch fast alle Folgen von 1- 120. Allerdings kenne ich diese schon fast auswendig und ich würde gerne etwas neuere Folgen kostenlos im Internet anhören. Ich suche immer wieder mal finde aber nichts. kann mir jemand helfen eine gute Seite die nicht so kompliziert ist und mit kompleten folgen zu finden? :)

...zur Frage

Ähnliche Hörspiele wie "Point Withmark" oder "Die drei?"?

Hey,

ich hör sehr gern Hörspiele, welche einen zum Rätseln bringen, welche etwas spannender, evtl. Grusliger sind als andere.

Am besten wäre es von diesen Hörspielen mehrere Folgen gibt (also eine längere Reihe ist).

Aktuell habe ich so gut wie alle Folgen von Point Withmark und den Fragezeichen durch und suche jetzt etwas neues.

Point Withmark gefällt mir sehr gut, wäre sehr cool wenn jmd. etwas ähnliches kennt.

Falls du weißt was ich anhören könnte, dann schreib mir :)

Achja und sowas wie "Bibi & Tina" oder so ist nicht wirklich das was ich suche ;:-D

...zur Frage

Weiß jemand wo man sich Hörspiele (Die drei?) kostenlos herunterladen?

Hallo!

Auf welcher Homepage kann man sich kostenlos Hörspiele/-CDs insbesonders "Die drei ???" herunterladen kann?

Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?