In welchen Folgen der drei? steht Peter im Mittelpunkt?

2 Antworten

Hallo,

Peter ist oft zentral in Sportfolgen wie Dopingmixer oder der gekaufte Spieler. Mit Bob zusammen ermittelt er ohne Justus in Das dunkle Vermächtnis. In Spuk im Hotel gibt er sich als Gast aus und nervt seine Kollegen mit seiner übertriebenen Rolle etwas.

In Späte Rache wird Peter entführt.

In der Mann ohne Kopf ermittelt er in einer Disco und wird von Justus bezichtigt, Drogen konsumiert zu haben.

Heraus sticht auch die Jubiläumsfolge Die Toteninsel, da Peter dort allein auf dem Schiff zwischen den ihm völlig Fremden agieren muss und sich als Skinny Norris ausgibt.

beste Grüße - Robert : )

In skateboard fieber (nr. 152 der Hörspiele) steht er sehr im Mittelpunkt :)

Lg alva