Wie viele cps bekommt man mit der klickart butterfly?

2 Antworten

Für was benötigt man hohe cps überhaupt. In Minecraft zb kann der Spieler solange er leicht rot aufleuchtet (wenn er schaden bekommt) nicht nochmal schaden bekommen. Dieses rote ist soweit ich weiß 0,25sek lang. Das heißt wenn du pro Sekunde genau 4x klickst kannst du den meisten schaden machen. Deshalb währe es eigentlich besser konstant 4x pro Sekunde zu trainieren als soviele Klicks wie möglich.

qamee
Fragesteller

das ist 1.8.9

ILM321  24.12.2022, 18:44
@qamee

Ja und?

Dann ist es trotzdem am besten mit 4cps zu spielen weil wie gesagt der Spieler wärend er rot aufleuchtet kein schaden bekommen kann.

4cps ist daher am besten. Theoretisch ist ein Vielfaches von 4 auch gut. 8, 12, 16.. cps sollte ebenfalls für 0 Wartezeit zwischen den Hits sorgen.

qamee
Fragesteller
@ILM321

lol strong das du noch antwortest aber danke

cfloo  16.01.2023, 14:14

,,Deshalb währe es eigentlich besser konstant 4x pro Sekunde zu trainieren als soviele Klicks wie möglich.''
Tatsächlich ist deine Aussage kompletter Schwachsinn. Je mehr CPS, desto weniger Knockback und die Chance ist höher, dass du deinen ,,First Hit'' setzt. Würdest du gegen geübte Spieler mit 4 CPS spielen, wärst du froh auch nur einen Hit zu setzen. Ich schaffe mit der Glorious Model O nahezu 25. Meine durchschnitts CPS beim Spielen liegt aber bei 20.

ILM321  16.01.2023, 14:18
@cfloo

In der praksis hast du recht. Du hast eine höhere wahrscheinlichkeit den ersten Hit zu landen, knockback tritt nur auf wenn du gehittet wirst also maximal alle 250ms.

In der Theorie habe ich aber Recht. Ein konstanter Hit alle 250ms wäre besser als 20cps aber ein Mensch kann halt nicht so genau alle genau 250ms klicken, das geht nur mit einem macrokey.

Man bekommt so viele wie man kann. Das sind schon mehr als genug..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011