Wie viele Cousins und Cousinen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mehr als 6 43%
4 23%
2 14%
3 9%
6 9%
5 3%
1 0%

10 Antworten

Die Leben....und so 20 Jahre jünger sind.

Allerdings hatte ich eine Cousine, die Trisomie 21 hatte und schon mit 1,5 Jahren gestorben ist, als ich im Kindergarten war und einen Cousin, der mit Anfang 20 verstarb, als ich in der Oberstufe war. Er hatte 1-2 Jahre vorher (vermutlich) einen Hirnschlag, der sich auch auf sein Hirn niedergeschlagen hat und (vermutlich) der 2. war dann sein Ende.

Schlechte Quote! Nur 4 von 6 aus der Generation sind ü25 geworden!

Mehr als 6

7 Cousins und 4 Cousinen und alle 20+ Jahre älter als ich

Drei Cousins und eine Cousine.

Ich hab 3 die ich kenne. Allerdings habe ich einen Onkel den ich nie kennengelernt hab, weil meine Eltern schon vor meiner Geburt den Kontakt zu ihm abgebrochen haben. Ob er Kinder hat, weiß ich nicht