Wie viele Autohäuser gibt es in gta 5 und kann man die Autos klauen (ohne Mod, xbox one)?

Und übrigens kann ich nur im single player Modus spielen da ich keinen xbox live gold pass habe, also bitte auch das beachten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne im Story Modus nur das Autohaus von dem einen alten Typen da weiß gerade nicht wie der heißt. Sollte es mehrere Autohäuser geben dann sind da sowieso immer nur die Standardfahrzeuge drin die man auch auf der Straße findet du kannst generell jedes Fahrzeug klauen wenn du dich vor das Fahrzeug stellst und F drückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung