Wie viele Animes habt ihr ungefähr gesehen?
60 Stimmen
12 Antworten
Habe erst vor ein paar Monaten angefangen Animes zu schauen. Ich habe immer von Freunden Empfehlungen bekommen. Ich habe bist jetzt Fullmetal Alchemist Brotherhood, HunterXHunter und Magmell durch und schaue zurzeit Naruto Shippuden und Demon Slayer.
Ich habe Animes angeschaut wo ich noch 2 war also bitte! Und jetzt bin ich 20 da kommt schon was und habe einige doppelt geschaut weil es nix neues kam. Ich hoffe einfach auf neue Animes ob die Gut, oder Trash oder Fehler in der Matrix haben ist egal wer schaut auf die Zahlen wenn man alle angeschaut hat dann schaut man nur denn neuen staff
Ich kann nur alle empfehlen ob Trash oder die besten schaue jeden Fang einfach von A-Z oder Z-A Okay. mit 12345678910 ist mir egal
Ich war hier 2024 von JCswayer signiert
Wer denkt ich denn Anime noch nicht gesehen habe dann sollte er mir ein Bild schicken mit Japanisch kompletten Titel vom Anime auf Instagram: bigjean_20
aber bitte!! Keine Manga Spoiler wenn der Anime frisch raus kommt 😉 oder umgekehrt
Wenn ich nur die zähle von denen ich mindestens 1 Staffel gesehen habe und ich es nicht so mache wie anisearch und my anime list die jede Staffel als gesamten Anime zählen
Ansonsten nach my anime list und co wäre es die Option 251-500
Noch nicht besonders viele.
Insgesamt: 473
Zusammensetzung:
- 271 | TV
- 106 | Movie
- 040 | Special
- 035 | OVA
- 017 | ONA
- 004 | Music
Habe im Schnitt 91,4 Tage geschaut.
Nur 83(mit Filme), 111 mit allen Staffeln dazu gerechnet und 3.415 Episoden.