Wie viele Admirale können einen Kaiser besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 Admiräle gewinnen 50%
3 Admiräle 25%
Nicht mal 3 können eine kaiser besiegen 17%
1 Admiral gewinnt 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Admiräle gewinnen

Meiner Meinung nach, hätten 2 eine relativ gute Chance.
wenn sie zusammen arbeiten würden.

2 Admiräle gewinnen

Man sollte die Admiräle nie unterschätzen. 2 können auch schon gewinnen, jedoch haben sie auch nicht zeingend zu zweit gewonnen. White Beard hat zum Beispiel in schlechtester Verfassung Akainu auseinandergenommen. Bei zwei steht es relativ offen, ist aber durchaus möglich, dass 2 gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

OraMuda
Fragesteller

Naja whitebeard sah ja wie *SPOILER* Ace vor seinen augen von akainu getötet wurde und das hat ihn glaube ich so erzürnt.

derButterkeks  04.07.2020, 04:58
@OraMuda

Whitebeard war aber auch schon op. Aber bei zwei steht es wie schon gesagt offen, wenn nicht sogar schlecht für einen Kaiser.

OraMuda
Fragesteller
@derButterkeks

Ja trotzdem sind es halt einer der stärksten von der marine

OraMuda
Fragesteller
@derButterkeks

Ich glaube auch eher dass 2 admiräle nötig sind. Aber es kommt auch drauf an wie die kämpfen. Wenn die 2gegen1 kämpfen dann wäre es wesentlich leichter als abwechselnd zu kämpfe. (Dann könnte es auch sein dass die verlieren)

derButterkeks  04.07.2020, 16:36
@OraMuda

Stimmt. Abwchselnd würden sie wohl verlieren, aber gleichzeitig würden auch zwei ausreichen.

Nicht mal 3 können eine kaiser besiegen

wenn wirklich 2 ausreichen würden, dann hätten die mindestens einem doch schon längst besiegt, ich meine was hindert die daran sich zusammen du tun und einen kaiser zu facen ?