Wie viele 5er darf man im Zeugniss haben m-Zweig? Wird man bei 2 5er trotzdem versetzt?

2 Antworten

Es kommt auf die Schule und das Bundesland an, aber du kannst dir auf jeden Fall merken Hauptfächer kann man mit Hauptfächern ausgleichen, aber immer nur ein Hauptfach kannst du ausgleichen das heißt diese eine fünf fällt weg wenn sie im Hauptfach ist und wenn du eine andere fünf im Nebenfach hast könntest du wahrscheinlich noch versetzt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung als Lehrerin an einem Gymnasium und Grundschule

ich bin wegen 2x 5ern sitzen geblieben

deine angst ist also berechtigt 😂

ich konnte meine noten nicht ausbessern..