Wie viel Zeit vergeht im Traum wenn man eine Stunde schläft?

12 Antworten

Es kommt darauf an. Hast Du eine Stunde Schlaf, hast Du zwei oder sieben? Ich kenne es so: Das beste, was Du haben kannst, ist Schlaf. Dann hast Du keine Sorgen. Im Schlaf ist der Bettler ein König. Hanse

du schläfst ja da schaltet das gehirn immer ne zeitlang ab und sendet dir sogesagen bilder wie bei nem bildschirmschoner sagen wir mal.und das unterbewusstsein erfasst die dann , womit du dich immer an die kurze zeit an die bilder erinnern kannst

so viel wie du willst, aber nur für 1 € ya

Ein Mensch Träumt in der tiefsten phase des Schlafs...und der Traum dauert pro NAcht höhstens 3 Minuten!