Wie viel Zeit pendelt ihr zur Arbeit/Schule/...?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5-15 min 44%
15-45 min 32%
45-90min 12%
unter 5 min 8%
über 90 min 4%

5 Antworten

15-45 min

Zwischen 35 und 40 Minuten. Mit dem Auto wäre es in der Früh zwar etwas schneller, dafür kann man es bereits am frühen Nachmittag vergessen.

über 90 min

Mein Weg zum Flughafen Frankfurt dauert im besten Fall ca. 2 Stunden. Muss das aber nur 4 bis 5 oder 6 mal pro Monat machen.

httpjamie
Fragesteller

oh wieso das denn?

5-15 min

Hiii,

Um in die Schule zu fahren,brauche ich ca.15 min.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich fahr 550 Meter mit dem Fahrrad, das geht ganz schnell.

15-45 min

Zurzeit 25 Minuten Autofahrt wegen Ferienjob eine Strecke. Während des Studiums 10 Minuten zu Fuß.