Wie viel Zeit nehmt ihr euch morgens?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 h 75%
1,5 h 6%
2 h 6%
2,5 h 6%
4 h oder mehr 6%
3 h 0%
3,5 h 0%

12 Antworten

Ich brauche ziemlich viel Zeit, so zwischen 3 und 3,5 Stunden. Ich stehe auch entsprechend früh auf.

ronnyarmin  19.03.2024, 13:21

Was machst du während dieser Zeit? Duschen, Zähne putzen, evtl. ein ausgiebiger Toilettengang und Anziehen können nicht so lange dauern.

Schade, dass man keine halbe Stunde auswählen kann. Im Übrigen muss sich nicht jeder auf den Weg machen. Es gibt Stellen mit Gleitzeit oder ganz ohne Zeitvorgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1,5 h

So zwischen 1-2 Stunden. Je nach Uhrzeit, wann ich anfangen muss.

Normalerweise reichen mir morgens eine bis eineinhalb Stunden, um mich fertig zu machen. Dazu gehört, mein Bett zu machen, das Frühstück zuzubereiten, zu duschen und alles in Ordnung zu bringen. Vielleicht erledige ich sogar ein paar leichte Hausarbeiten, bevor ich ins Büro gehe.

1 h

1 Stunde. Ich finde das jedoch viel..