wie viel Zeit benötigt ihr für allgemeine Tätigkeiten im Büro?

3 Antworten

Im Büro? Auf Arbeit mache ich das nicht.

Zuhause 1mal im Monat für so ca. 2h, um alle meine Rechnungen für den nächsten Monat zu begleichen, sonst eher kaum.

Also, da bei uns jeder Tag anders ist, brauche ich für Struktur auch viel Zeit. Aber nur, um die nächsten Arbeitsschritte zu durchdenken.

Plan, wie die nächste Veranstaltung aussehen muss, bis wann was stehen muss etc.

viel zu wenig. Mein Freund nennt mich einen "Dokumentenchaoten" und das stimmt leider.

Im Büro erledigt das, Gott sei Dank, die Sekretärin,