Wie viel zahlt ihr bei der Sparkasse an Kontoführungsgebühren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie zahlt seit November 2016 am Ende jedes Monats Kontoführungsgebühren in Höhe von 3,90 Euro und seit Oktober 2019 sogar 4,90 Euro. Zum April 2021 stieg der Preis schließlich auf 5,90 Euro.

Bank- und Sparkassengebühren: Erhöhungen rechtswidrig
ZaoDaDong  02.03.2022, 12:41

Wer ist "Sie" ?

Ich zahle da keine Kontoführungsgebühren.
Ich hab auch nur ein Sparkonto da. Mit 0% Zinsen.

2-3€ im Monat.

Komplett mit allem 7€ im Monat

Lollipop4845
Fragesteller

Was heißt mit allem? Finde 7 Euro im Monat ehrlich gesagt schon viel

brennspiritus  02.03.2022, 12:44
@Lollipop4845

ich nicht, sonst hätte ich jede Überweisung einzeln abrechnen müssen und dergleichen.

ich bin zufrieden. Ist auch um die Ecke und lass mir öfter was helfen.

Lollipop4845
Fragesteller
@brennspiritus

Ah wusste gar nicht, dass es so eine Möglichkeit gibt. Bei mir wird immer für jede Überweisung extra abgerechnet. Wobei ich nicht oft Überweisungen habe.