Wie viel würdet ihr maximal für Schuhe ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

120+ 85%
100 15%
50 0%

9 Antworten

120+

Das hat immer etwas mit dem Schuh zu tun den man kauft. Es gibt teure Schuhe für 200 oder 300 Euro die aber aufgrund ihrer hohen Qualität viele Jahre halten werden. Wenn man genug Geld hat und es bezahlen kann, hat man sogar gespart weil man einmal gut und nicht viele Male schlecht kauft. Außerdem ist oft die Optik und der Tragekomfort viel besser.

Ich habe zum Glück irgendwann gute Schuhe gefunden, gekauft und schätzen gelernt.

120+

Hab persönlich gar kein problem auch etwas mehr für Kleidung oder auch Schuhe auszugeben.
Kleidung ist für mich das erste, was mir bei der anderen Person auffält,
wenn sich die Person halt schlecht oder wie jeder als Kind anzieht, dann wirkt das auf mich unsympathisch

Hiii,

Würde maximal so 100 Euro für Schuhe ausgeben..mehr eher nd.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎

Dann müssen sie aber wirklich sehr ausgefallen sein. Sonst eher für Neuware zwischen 30 und 80€...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor vielen Jahren kaufte ich einmalig für einen Ball Lacksschuhe. Die kosteten gut 400 DM. Heutzutage gebe ich kaum mehr als 80 € aus.