Wie viel würdet ihr maximal für Sneaker ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

≈100€ 40%
≈75€ 20%
≈150€ 20%
≈200€ 10%
>200€ 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 € maximal. Bei Ebay bekommt man fast neue gebrauchte für sehr wenig Geld.

≈100€

Hängt natürlich von Schuhart und Einsatzzweck ab. Bei manchen sind mir auch 20.- schon zu viel, bei anderen sind auch 200.- gerechtfertigt. Bei vielen Alltagsschuhen sind mehr als 100.- aber nicht nötig oder es drängt sich der Verdacht auf, nur einen Markennamen bezahlen zu müssen.

≈100€

Da ich nicht immer die geade angesagtesten Modelle tragen muss, bekomme ich

gute Sneakers, die vor einem Jahr noch zwischen 150 - 200 Euro gekostet haben, oft

für die Hälfte.

≈150€

Manchmal weniger, manchmal aber auch mehr

>200€

Es sind Schuhe, die trage ich auch lange