wie viel würde ich für 50 padesat korun ceskych von 1997 bekommen?

2 Antworten

Den Schein kannst als Makulatur nehmen.  Die 50 Kronen-Scheine wurden am 1. April 2011 aus dem Verkehr genommen,  die letzte Umtauschmöglichkeit bei der Tschechischen Nationalbank war heuer am 31. März gewesen.

1,91 Euro. Wieso hast du nicht einfach tschechische Kronen geschrieben? Padesat heißt 50, wieso steht noch mal 50 davor? Mein anfangs genannter Betrag gilt nur für 50 CZK. Wenn du 50 Scheine davon hast, musst du ihn noch mit 50 multiplizieren.

mariesasuke
Fragesteller

weil ich nicht gewust wie es ungefähr geschrieben wird