Wie viel würde der B Führerschein mit vorbesitz der A1 kosten?

2 Antworten

Du wirst nur sehr wenig sparen. Rechne mal mit Kosten von 2000-3000€. Die 6 Stunden Grundstoff, die du weniger machen musst, fallen kaum ins Gewicht.

Deine Erfahrung könnte sich bemerkbar machen.

Meine Kollegen hatten den Führerschein für das Leichtkraftrad. Sie konnten dank ihrer Erfahrung die Verkehrsregeln viel besser anwenden als ich und kamen mit 5-7 Stunden davon.

Und ich blutiger Anfänger im Verkehr - gleich Auto - musste etwa 15 machen.

Zu meiner Zeit waren nur 5 Stunden Sonderfahrt Pflicht.