Wie viel wird es ungefähr kosten, einen Wasserhahn einbauen zu lassen? Arbeitsaufwand ca. 30 min

2 Antworten

Zwar etwas spät, aber: Klar könnt ihr die selber einbauen oder einen Bekannten darum bitten. Allerdings müsst ihr dann auch alleine für eventuelle schäden haften

jedenfalls würde das bei mir ist mir eben eingefallen unter Vermietersache laufen, da ich hier demnächst auch was geändert kriege. Kostet mich dann einfach nur ein Lächeln und ein Entgegen kommen vom Vermieter. Aber das ist natürlich wieder von Vermieter zu Vermieter unterschiedlich. Meiner ist wenigstens kulant. Auch die Steckdose im Keller die ich letztens bekommen habe, hat mich nix weiter gekostet.

Leitungen verIegen lassen - Kosten (ungefähr)?

Hey ich wollte mal fragen wie viel es kosten würde um Strom und Wasserzufuhr und Abfuhr Leitungen in meinem Garten zu verbauen

also der Garten liegt auf dem Land und ich will Strom und Wasserzufuhr (durch wasserhahn) und wasserabfuhr (durch die dann verbaute badewanne und durch das geschirrbecken)

wie viel kostet es ca. ungefähr grob geschätzt die entsprechenden leitungen zu verlegen lassen zu meinem garten ?

danke euch im vorraus !

...zur Frage

Eckventil austauschen?

Hallo,

Hat jemand eine Ahnung ob ich, wenn ich dieses Ventil (Das rechte ist für kaltwasser);gegen eines mit einem Anschluss für einen Geschirrspüler austausche, auch das Rohr zum Wasserhahn absägen müsste?

Wie viel würde es denn ungefähr kosten das einen Installateur machen zu lassen?

Danke im voraus

Bohne8

...zur Frage

warum kommt nur kaltes wasser

hi unsere dusche ist kommisch da kommt manchmal kein warmes wasser raus ich kann das wasser 30 min laufen lassen es wird nicht warm . dan gebe ich das auf und versuche das am nästen tag dan geht das und manchmal nicht aus dem wasserhahn kommt normales wasser raus richtig heiß wird das wasser nie

...zur Frage

Kann man in ein zusätzliches Fenster einbauen lassen?

Ich brauche mehr Licht im Zimmer und nur ein Fenster ist nicht ausreichend genug.

Das heisst Ich will ein zusätzliches Fenster im Raum. Wäre das denn möglich ein neues "einbauen" zu lassen?

Und wieviel würde es ungefähr kosten?

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man UNGEFÄHR durch ca 30 min Seilspringen?

Ich habe die ganzen Pausen mit einberechnet.. Ich habe jetzt mehr oder weniger 30 min Seilspringen gemacht... Wie viel Kalorien wären das dann ungefähr ?

...zur Frage

Kosten für eine Wanne ausbauen und neue Dusche einbauen

Hallo liebe Fachleute,

ich hoffe auf eure Hlfe. Ich möchte in meinem Bad eine Eckbadewanne ausbauen lassen und an der Stelle eine ebenerdige Dusche einbauen lassen (EG-Wohnung). Könnte ihr mir sagen, welcher zeitliche Aufwand das ungefähr für einen Handwerker ist und mit welchgen Kosten ich rechnen muss.

Ich hoffe auf eure Antworten.

LG Hanna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?