wie viel wiegt ihr und wie groß seid ihr ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mann 56%
Frau 44%
Divers 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Daten:

(M/16/1,75m: 67kg)

Mein Vater/49/1,80m: 83kg

Mein Cousin/31/1,84m: ca. 73kg

LG

Danke dir :)

1
Frau

Ich wiege knapp 51kg auf 1,58m...also normalgewicht :)

Frau

Hi hallo,

bin eine Frau und bin 1,74 cm groß und wiege meistens so zwischen 47 und 50 Kilo.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau

1,54 und 41, 0kg ich bin Untergewichtig Kämpfe gegen eine Esstörung also bitte kein Beispiel dran nehmen.. Bei meiner Größe wären 45 ideal

Mann

18Jahre jung 1.81m groß und ca. 70Kilo schwer