Wie viel wiegt eine Scheibe Kassler (zubereitet)?

Support

Liebe/r zuckerkuss,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

das kommt ganz darauf an , was du für ein Kasseler hast . Ob roh oder gekocht . Ist es noch roh und du bereitest es zu verliert es bei der Zubereitung vielleicht so 2% von der gesamt Masse . Ist es aber gekocht verliert es bei der Zubereitung nichts mehr an Masse.

Zwischen ca 10 und 300 Gramm je nach dicke und Format.

LG Sikas

kommt darauf an ,wie groß sie ist.

75,8954 g